Neue Fahne einsatzbereit

Auf der letzten Generalversammlung haben die Mitglieder beschlossen, dass der Schützenverein St. Michael Helte eine neue Vereinsfahne bekommen soll. Die bisherige Fahne befand sich in einem Zustand, der auch mit allerlei Reparaturen keine lange Lebensdauer mehr versprach und der Beanspruchung bei Veranstaltungen nicht mehr standgehalten hätte. Um diese Gründungsfahne zu erhalten, wurde nun eine neue Fahne angeschafft, die eine Kopie der alten Fahne ist und lediglich von der Grundfarbe leicht abgedunkelt ist.

Die anfallenden Kosten für die neue Fahne konnten durch Spenden der Vereinsmitglieder und Gönner des Schützenvereins gedeckt werden. Im Namen des gesamten Schützenvereins bedankt sich der Vorstand auch recht herzlich für die Spende der Emsländischen Volksbank.

Fahnenträger Bernhard Wilken und 1.Vorsitzender Wilhelm Hoch präsentieren die neue Fahne, die nun auf den ersten Einsatz wartet.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.